Berichte 2014 - SuS Krefeld

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2014

Allgemeines > Archiv > Artikel

15.05.2014

Vorstand stellt den neuen Trainer Vor.

Die weichen für die Sasion 2014/15 sind gestellt. Nachdem das Team um den im Januar neu Verpflichteten Trainer Burghard Michels den Abstieg in die Kreiliga B nicht verhindern konnte und schon bei der Verpflichtung von Burghard Michels fest stand, dass dieser bei einem Abstieg auf keinen Fall weiter machen würde, hat der Vorstand nun mit Karl Heinz Winkler einen Neuen Cheftrainer verpflichtet.

KH Winkler, der zu seiner aktiven Zeit Spieler des CSV Marathon Krefeld und auch von SuS Krefeld war, hat in seiner Trainerzeit mit dem TuS Bösinghoven 2. In zwei Jahren seiner tätigkeit den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft und war bis zur Winterpause in den letzten zwei Jahren beim CSV Marathon Krefeld in der Kreisliga B tätig.

Zusammen mit dem Vorstand, hat sich Karl Heinz Winkler für die Spielzeit 2014/15 als Ziel einen schnellen wiederaufstieg in die Kreiliga A gesesetzt.

Neben den Spielern, die ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben haben, setzt Winkler voll auf die Integration von jungen Spielern, die zum teil aus der eigenen A Jugend kommen.

Die Verantwortlichen des Vereines sind froh, in Karl Heinz Winkler einen guten Ersatz für den scheidenden Trainer Burkhard Michels gefunden zu haben.

Samstag 10.05.2014

Kleinfeldturnier der 1.Alten Herren

Preussen Krefeld Turniersieger


An diesem doch sehr verregneten Tag nahmen leider nur 8 Mannschaften teil.

Nach zwei kurzfristigen Absage, wurde in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt.

In der Gruppe A setzte sich Preussen Krefeld vor dem Veranstalter SuS 1.AH durch.
In der Gruppe B konnte sich die 2.AH von SuS Krefeld vor der AH von Vikt. Krefeld als Gruppensieger für das Halbfinale Qualifizieren.

Im Halbfinale Unterlag dier 2.AH der 1.AH mit 0:3 Toren.
Im zweiten Halbfinale setzte sich Preussen Krefeld mit 2:0 gegen Vikt. Krefeld durch.

Das kleine Finale endete nach einem Strafstoßschießen mit 5:4 für die 2.AH von SuS Krefeld.

Im Finale setzte sich Preussen Krefeld wie schon im Gruppenspiel gegen den Ausrichter SuS Krefeld 1.AH mit 3:1 durch.

Den gesamten Spielplan könnt Ihr euch hier anschauen....... Spielplan Turnier 2014


 
Besucherzähler Für Websites
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü