Berichte 2019 - SuS Krefeld

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte 2019

Allgemeines > Archiv > Artikel
09.03.2019

Neuer Vorstand gewählt!

Am heutigen Abend fanden sich (leider nur) 43 stimmberechtigte Mitglieder im Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung ein denn es musste ein neuer Vorstand gewählt werden!
Der bisherige 1 Vorsitzende Egon Düster, der 2. Vorsitzende Rainer Knötschke sowie die Beisitzer Janusz Aftka und Manfred Blenckers standen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung!
Allen gilt es für die geleistete zumeist langjährige Vorstandsarbeit zu danken!

Als einziger Kandidat für den Vorsitz stand mit Klaus Kolauch ein Urgestein des Vereins zur Verfügung, der dieses Amt auch schon einmal ausgeübt hat. 
Neuer 2. Vorsitzender wurde ebenfalls ohne Gegenkandidat Dietmar Wallrafen, der auch schon Mitglied des bisherigen Vorstands war. 
Als Geschäftsführer fungiert weiterhin in bewährter Manier wie seit vielen Jahren schon Gerd Schepers und die Kassiererin wird auch in den beiden nächsten Jahren Claudia Pallentin heißen! 
Mit gleich acht Beisitzern ist der neue Vorstand deutlich größer als bisher, hier war bei 12 Enthaltungen und einigen Gegenstimmen auch durchaus eine gewisse Skepsis bei einigen Mitgliedern zu spüren!
Die Beisitzer sind: Niklas Haeberlin, Adem Temiz, Ralph Ackers, Bernhard Busch, Thomas Schepers, Frank Beckers, Rainer Knötschke, Rene Hackfurt und Werner Günther. Jeder soll hier seinen Zuständigkeitsbereich bekommen um die Arbeit auf viele Schultern zu verteilen. Dazu kommen mit Jugendleiter Frank Dahlschen und Jugendgeschäftsführer Stefan Jagenburg zwei stimmberechtigte Mitglieder aus dem Jugendvorstand.

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!🤝👍👍

Es gilt ab sofort, den neuen Vorstand bestmöglich zu unterstützen und ihm den Einstand so leicht wie möglich zu machen.




Als Ehrengast durften wir heute Abend den Kreisvorsitzenden Willi Wittmann herzlich begrüßen, der sehr zur Überraschung der meisten Anwesenden auf Betreiben des Jugendleiters und des neuen 2. Vorsitzenden gleich viermal die goldene Ehrennadel mit Urkunde des FVN für besondere Verdienste um unseren Verein überreichen konnte! 


Wir gratulieren hierzu besonders herzlich:
Egon Düster, Rainer Knötschke, Gerd Schepers und Stefan Jagenburg - alle vier haben es mehr als verdient!
Gerd Schepers wurde aufgrund seiner Verdienste im Vorstand vom scheidenden Vorsitzenden zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt!
Seine Söhne Thomas und Andreas Schepers sowie Lars Eckartzund Michael Pallentin wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt!

Ab jetzt heißt es wieder volle Kraft voraus für unseren Verein!

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
 
 
Besucherzähler Für Websites
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü