Jugend 2013 - SuS Krefeld

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugend 2013

Allgemeines > Archiv > Artikel

26.05.2013

Hallo Jungs und Eltern,ich möchte mich nocheinmal ganz Herzlich bei euch Bedanken,nicht nur für die Abschiedsgeschenke,sondern für die 2 Jahre in denen wir zusammen Gearbeitet haben.Die Mannschaft hat in der einen und anderen Situation verstanden das mann als Mannschaft immer nur ein Ziel verfolgen kann,Aufstieg und Stadtmeister,sobald aber mehrere Ziele verfolgt werden,Egoismus,Selbstdarstellung,bleibt der Erfolg aus.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich bei Fam.Duester bedanken, das Sie mich und meine Fam.vor 2 Jahren, mit offenen Armen bei SUS Empfangen hat.
Mein Dank auch an Ady für die gute zusammen Arbeit,seine Arbeit als Betreuer der Mannschaft sucht seines gleichen.Zum Schluss noch ein Großes Dankeschön an die Eltern die die ganze Zeit bei Wind und Wetter ihre Kinder begleitet und Unterstützt haben,natürlich ist es meiner Meinung nach für diese Altersklasse Überraschend gewesen. Zum Schluss möchte ich hier auch den Persönlichkeiten des Jugendvorstandes meinen Dank aussprechen. Den Praktikanten Jonas und Janik wünsche ich viel Erfolg a.) für Ihre Prüfung und b.) für euer weiteres Leben.
Ich wünsche allen das Sie gesund bleiben und Ihre gesteckten Ziele erreichen.
In der Karte steht, niemals geht man so ganz....
Mit freundlichen und Sportlichen Grüßen
Markus Hoff

01.Mai 2013

Sus 08 C1 –  Neuer Jugend Feld-Stadtmeister  2013

Am 1. Mai 2013 richtete der VfR Fischeln die Jugend Feld-Stadtmeisterschaft aus.
Die C1 von SuS 08 wurde durch ein 4:2 nach Elfmeterschießen gegen den Niederrheinligist Bayer 05 Uerdingen neuer Stadtmeister.
Nach einem 2. Platz in der Gruppe- A hinter Bayer Uerdingen ( Pokalverteidiger ), wurde im Halbfinale gegen  den Gastgeber VfR Fischeln mit 4:3 nach Elfmeterschießen das Finale erreicht.
Besonders stolz ist das Trainerteam Markus Hoff, Egon Düster und Betreuer Adolf Heines , das kein Spiel verloren wurde und nur mit einem Gegentor die Überraschung perfekt machte .

20.02.2013

Hallenstadtmeisterschaft der C - Junioren
am 24.02.2013
Halle Arndt Gymnasium Dionysisusstr.51



Unsere C1 hat es mit den folgenden Gegnern in der Vorrunde zu tun:
um 10:00 Uhr gegen CSV Marathon
um 11:57 Uhr gegen Linner SV
um 13:28 Uhr KFC Uerdingen ( dem Ausrichter )

unsere C1 würde sich über einen Großen Zuspruch an Zuschauer von SUS sehr freuen.
Vielleicht gelingt es uns,nach der 1.Mannschaft,einen weiteren Stadtmeistertitel an die Horkesgath nach Spiel und Sport, zu holen.

Mit sportlichen Grüßen

Markus Hoff,Egon Duester und Ady Heines

05.01.2013

KFC Uerdingen neuer A-Jugend Hallenstadtmeister




 
Besucherzähler Für Websites
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü