Vereinsheim - SuS Krefeld

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsheim

Der Verein

Öffnungszeiten

Unser Vereinsheim ist zu jeder Trainigszeit und an den Wochenenden wärend der Spiele geöffnet.


Vereinsheim im neuen Glanz

Seit dem 01.01.2008 führt der Verein Spiel und Sport Krefeld sein Vereinsheim in eigener Regie. Hatte man dieses noch in den Vorjahren verpachtet, überwiegten doch viele negative Erfahrungen zu diesem Entschluss. Nachdem unser 1.Vor- sitzender Egon Düster im Herbst 2007 die Konzession erwarb und ein Team von Helfern um sich scharte, sollte am Neujahrstag 2008 der offizielle Startschuss folgen. Allen Unkenrufen zum Trotz kamen nicht weniger als 200 Gäste an diesem Tag um sich das ein oder andere Gläschen zu genehmigen! Bis in die frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages wurde gefeiert!!!

Mittlerweile hat sich unser Vereinsheim nicht nur bei Spielsportlern etabliert. So kommen doch immer wieder auswärtige Besucher und Gäste in die gemütlichen Räumlichkeiten. Ob einfach nur auf ein Bier, oder einem gemütlichen Schnack an der Theke, hier ist immer was los! Jedes Jahr gibt es ein Skatturnier und die Ver- einsmeisterschaften im Tischfussball, sprich kickern, aber auch so manch span- nendes Dartmatch. Wer sich mit den Stars der hiesigen Shockszene messen möchte, ist ein gern gesehender Gast, sollte sich aber auf einige Überraschungen gefasst machen. Gastfreundschaft wird hier eben gross geschrieben!


Im Juli 2017 wurde dann die Aktion zum Verschönern des Schankraumes angegangen. In drei Wochen schafften die Sportfreunde Bernd Busch und Dietmar Wallrafen es aus dem alten, eher dunkelem Schankraum, einen modernen schön hellen Raum zu machen.


Auch dem Biergarten steht in den nächsten Wochen eine rundum Sanierung bevor. Hier wird mit Unterstützung des Mitgliedes Michael König die Bodenfläche neu gestaltet.

Also dann, 

herzlich willkommen im Club!!!

 
 
 
Besucherzähler Für Websites
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü