-----------------

Aktuelle New's

-----------------

Sieger der Rangliste 2021  stehen fest

Nach dem letzten Spieltag der Rangliste, leider hatten nur 31 Teilnehmer in diesem Jahr Interesse an der Rangliste die vom 26.06.2021 bis 30.10.2021 jeweils am Samstag ausgetragen wurden, stehen nun auch die Sieger des Jahres 2021 fest. 

Der Vorjahressieger Axel Beckers konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Hier die ersten drei Sieger: 

1. Axel Beckers (42 Siege)

2. Herbert Ruck (34 Siege)

3. Alex Inosel (31 Siege)

Zur Gesamtübersicht hier


10.10.2021

Aufstieg ist gelungen.

Mit 8 Siegen aus 9 Spielen steigt das Team verdient in die Bezirksliga auf.

Erst als alles schon klar war, der Sieg mit 5:0 über Stürzelberg brachte schon vor dem letzten Spiel den Aufstieg, konnten die Sportfreunde aus Kleve den Aufsteiger besiegen.

Wir Danken allen Fans die uns heute so zahlreich Unterstütz haben, dem BC Krefeld, Erkrath und Viersen für toll ausgerichteten Spieltage und allen Teams in der Liga für die immer Fairen und angenehmen Spiele.



BPV NRW Cup 2021

27.06.2021

Die erste Runde im BPV Pokal wurde ausgelost.

Hier haben wir ein Heimspiel gegen unseren Nachbarn den BC Krefeld gezogen.

Da wir bedingt durch den Umbau auf der Horkesgath dieses Spiel nicht bei uns austragen können, haben wir das Heimrecht an den BC Krefeld abgetreten.

Es wurde der Spieltermin Mittwoch 28.07.2021 um 18:30 Uhr auf der Boule Anlage des BC Krefeld ( Alte Gladbacher Str. ) vereinbart.


BPV NRW Cup 2020

Nach dem Sensationellen Sieg unserer 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft von Düsseldorf sur place war leider am Sonntag 5.9.2020 beim PTSV Wuppertal Schluss vor Traum die Endrunde erreichen zu können.

Das Team verlor mit 19:12 und scheidet damit leider aus dem Pokalwettbewerb aus. Den Sportfreunden aus Wuppertal wünschen wir noch viel Erfolg in der Endrunde und bedanken uns für die Gastfreundschaft.






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte