Verein für Spiel u. Sport 08 Krefeld e.V.
 
über 100 Jahre Fussballtradition in Krefeld

 

Vereinsgelände

 

Unsere Sportanlage

Seit Anfang Mai haben nun endlich die Umbau Arbeiten auf der Horkesgath begonnen. Je nach Witterungsverhältnis kann sich die Fertigstellung bis in das Frühjahr 2022 hinziehen.

Hier die Planungsübersicht der Zukunft.

Hier die Bilder der geplanten Umbaumaßnahme.

Zum Kunstrasenplatz mit Laufbahn wird im Anschluss ein Neues Umkleidegebäude mit Vereinsheim erstellt. Nach der Fertigstellung wird dann unser altes Gebäude abgerissen. Was auf diese entstehende Freifläche dann entsteht ist zur Zeit noch offen.




Unser Vereinsheim

Im Sommer 2017 wurden der vordere Teil des Vereinsheim durch unsere Mitglieder neu gestaltet. Neben dem einziehen einer neuen Decke und streichen der Wände wurde auch ein Terassenfenster zum Biergarten eingebaut. In vielen Ehrenamtlichen Stunden haben hier wiedereinmal eine handvoll Mitglieder bewiesen, was alles möglich ist.

Die gleichen Mitglieder haben sich dann im Winter 2018 zusammen gefunden und nun auch dem Saal ein neues Gesicht gegeben. Auch hier wurden die Decke und Wände neu gestaltet und neben dem Fernseher auch der Standort unserer Standarte in den Vordergrund gehoben.  

Vereinsheim



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte