Artikel und Berichte der Senioren Abteilung.

Mai 2022

Wir haben einen sportlichen Leiter
Wir freuen uns, Euch heute eine ganz wichtige Änderung unserer internen Abläufe vorstellen zu können, denn nach Adem Temiz für die Jugendabteilung gibt es nun auch endlich einen sportlichen Leiter für die Senioren!
Wir sind sehr froh, dass wir mit dem 32jährigen Muhammet „Mo“ Koca jemanden im eigenen Verein gefunden haben, der nicht nur die Strukturen unseres Vereins kennt sondern darüberhinaus auch noch aktiver Spieler unserer 1. Mannschaft ist und bleibt!
Mo Koca kam in der Winterpause 2018/19 vom TDFV Viersen aus der Bezirksliga zu uns und wurde sofort ein Führungsspieler der 1. Mannschaft, deren Kapitän er auch ist. Er hat es bis hoch zur Landesliga geschafft, war unter anderem aktiv beim VfR Fischeln, Teutonia St. Tönis und Preußen Krefeld, sowie in der Jugend u. A. auch beim KFC Uerdingen. Mo ist bestens vernetzt, hat viele Kontakte im ganzen Kreis und möchte diese Kontakte nun zum Segen und Erfolg unseres Vereins nutzen!
Der verheiratete Vater einer 2jährigen Tochter sieht seine Hauptaufgaben darin, mit der 1. Mannschaft in die Kreisliga A aufzusteigen und eine Schnittstelle zwischen den Senioren und der A-Jugend zu bilden, die ab der kommenden Saison deutlich engeren Kontakt insbesondere zur 1. Mannschaft bekommen soll um auch wieder mal verstärkt eigenen Nachwuchs dort integrieren zu können!
Wir alle wünschen Mo Koca, der die Position des sportlichen Leiters ab sofort übernommen hat, viele sportliche Erfolge und immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen und freuen uns auf eine hoffentlich langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit! 👍🤝

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte