dsffddfd. https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Sportanlage/Umbauarbeiten/.Laufbahn%2025.05.2022.jpg/picture-400?_=180fb9dbde4 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.Sportwochen%202023.jpg/picture-400?_=183fa35ca72

  

Verein aktuell

zum Vereinsspielplan 

--------------------------------------------------------- 

 nser 

 

 


Neuer Trainer für die Erste Mannschaft!
Nach dem Ausscheiden von Christian Ehrich nahm der Vorstand unverzüglich Gespräche mit Kandidaten auf und kann nun kurzfristig Erfolg vermelden!
Karlheinz „Kalle“ Winkler wird zum zweiten Mal nach 2014/2015 Cheftrainer unserer Ersten Mannschaft! Kalle Winkler ist im Fußballkreis Krefeld bekannt und anerkannt, sein Fachwissen unstrittig. Nach einer Auszeit vom Trainerjob war er nun wieder bereit für eine neue Aufgabe und man wurde sich erfreulicherweise schnell einig.
Beiden Seiten war es wichtig, dass unsere A-1 jetzt und zukünftig intensiv in die Trainingsarbeit und die Planung eingebunden wird. Dieses seit Saisonbeginn bereits praktizierte Konzept wird dementsprechend weitergeführt und ausgebaut.
Wir wünschen Kalle Winkler von dieser Stelle aus natürlich ganz viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und hoffen auf eine angenehme und langfristige Zusammenarbeit!
Kalle Winkler und sein Co-Trainer René Baumann werden am Dienstag erstmals das Training an der Horkesgath leiten.
Der Vorstand

Auf dem Foto von links: Sportlicher Leiter Muhammet Koca, Co-Trainer René Baumann, Trainer Karlheinz Winkler und 2. Vorsitzender Dietmar Wallrafen



DER HAUPTVORSTAND INFORMIERT:
Christian Ehrich ist nicht mehr Trainer unserer 1. Mannschaft!
Gestern Abend informierte Christian Ehrich den Vorstand darüber, dass er mit sofortiger Wirkung als Trainer der 1. Herrenmannschaft, die aktuell in der Kreisliga B, Gruppe 3, den 7. Platz belegt, zurücktritt!
Der Vorstand hat diese Entscheidung akzeptiert. Wir alle sind Christian und seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Kathrin, zu großem Dank verpflichtet denn sie haben über viele Jahre hinweg das Gesicht des Vereins nach innen und außen entscheidend mitgeprägt. Zunächst als Jugendtrainer, in den letzten 3 1/2 Jahren dann als Trainer der 1. Mannschaft hat sich Christian stets zu 100 % mit dem Verein identifiziert, das wäre ohne die große familiäre Unterstützung so gar nicht möglich gewesen.
Christian Ehrich geht - aber er geht als Freund und seine Verdienste um den Verein werden nicht vergessen!
Die Führung der 1. Mannschaft wird bis auf weiteres interimsmäßig von unserem sportlichen Leiter Muhammet „Mo“ Koca übernommen, dem wir für diese schwere Aufgabe viel Glück und Erfolg wünschen - am besten schon am Sonntag beim schweren Auswärtsspiel in Strümp!
Alles weitere wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle kommuniziert!
Der Vorstand




 




 

13.05.2022

Weichenstellung für die neue Saison in vollem Gange - Trainer weiterhin gesucht!
Nachdem wir in der letzten Woche hier schon ausführlich über die Veränderungen und das neue Trainerteam bei der A-1 berichtet haben, wollen wir heute mal einen Überblick über die Situation in allen anderen Mannschaften für die kommende Saison geben!
Verabschieden mussten wir uns nicht nur von Lars Eckartz und Yannik Dohmen bei der alten A-1 sondern aus privaten Gründen
>Weiter lesen<

 



Wir haben einen sportlichen Leiter

Wir freuen uns, Euch heute eine ganz wichtige Änderung unserer internen Abläufe vorstellen zu können, denn nach Adem Temiz für die Jugendabteilung gibt es nun auch endlich einen sportlichen Leiter für die Senioren!
Wir sind sehr froh, dass wir mit dem 32jährigen Muhammet „Mo“ Koca jemanden im eigenen Verein gefunden haben,
>Weiter lesen<


 


Aktuelles von den Umbauarbeiten - Stand Juni 2022 

Es ist Vollbracht.

Der Kunstrasen wurde durch die Firma Polytan aufgebracht.
Der Sand ist drauf und so gut wie verteilt. Hier muss noch einmal nachgearbeitet werden.

Die Tartanbahn ist aufgebracht.
Die Linien sind gezogen.
Nun noch der Rest der Linien, die Tore aufstellen, Netze ran und Fahnen und DANN ..............
Warten bis die Stadt uns das Schmuckstück freigibt.

Hier ist nun der 16.Juni 2022 um 11 Uhr von der Stadt festgelegt worden.
Der Oberbürgermeister Frank Meyer wird die Anlage offiziell Eröffnen.





Die Spiele der Woche  - hier geht's zu Fussball.de

 



In diesem Bereich finden sich immer die neuesten Meldungen des Verein für Spiel und Sport Krefeld. Wenn hier nichts Aktuelles steht, dann liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger gern schreiben. Benötigen Sie weitere Informationen zu uns oder haben Sie spezielle Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte